Über mich

Ludwig_12072014_0009-1.jpg

Ich bin 1963 geboren und mache seit meinem 16. Lebensjahr Musik, die ich auch live spiele.

Das musikalische Handwerk lernte ich im Selbststudium,  auf der Bühne bei sehr vielen unterschiedlichen Anlässen und einigen Stunden bei einem Musiklehrer. Mein Auftrittsgebiet ist überwiegend im fränkischen Raum, erstreckt sich allerdings auch darüber hinaus.

Mein Ziel ist es Ihre Veranstaltung wie zum Beispiel private Feste (Hochzeiten, Geburtstage ...) Vereinsfeiern,  Dorffeste, Kerwa, Firmenfeiern, Weinfeste, Faschingsveranstaltungen usw. zu etwas besonderen werden zu lassen.

Es ist mir sehr wichtig, möglichst alle Generationen musikalisch zufrieden zu stellen. Die Auswahl der Musik ist natürlich immer abhängig vom jeweiligen Anlaß und Stimmung des Publikums. Bei allen Veranstaltungen lege ich besonderen Wert auf angepaßte Lautstärke und Kontakt zu meinem Publikum. Auch Wünsche werden gern angenommen und erfüllt.